ÜBER UNS

 

Wir sind ein junges dynamisches Team, das bestrebt ist, das Beste aus seiner innovativen Idee herauszuholen. 
Seit ca. einem Jahr arbeiten wir eng mit Herstellern, Entwicklern, Forschungseinrichtungen, Universitäten und der IHK zusammen, um unser Projekt in die Tat umzusetzen.
Dabei ist es uns schon gelungen, den Prototypen eines Induktoinssenders- und empfängers zu erstellen.

Viele weitere Schritte auf dem Weg zum perfekten Endprodukt sind noch nötig. Kontake bestehen und die ersten zielbringenden Maßnahmen sind eingeleitet.

NUN SIND SIE GEFRAGT!

Wir sind uns zu 100% sicher, dass unsere Ideen und Vorstellungen den Computermarkt,  das Home Office sowie den Arbeitsplatz  revolutionieren werden. 
Um das Beste herauszuholen, benötigen wir deine Unterstützung. Werde deshalb Teil unserer Lösung und sichere dir  wertvolle Vorteile (mehr Informationen) zu unseren Endprodukten.

LAURA

Geschäftsführerin, Wirtschaftspsychologiestudentin, zuständig für Finanzierung und controlling.

MARKUS

VERTRIEB, zuständig für kommunikation mit partnern.

SCHAUT UNSER ERKLÄRVIDEO

BUSSE ENGIENEERING INGENIEURSBÜRO

TECOMON PROGRAMMIERUNG

GEHRIG & TOCHTER SCHREINER

IHK MANNHEIM TEAM TECHNOLOGIETRANSFER

VDE GMBH OFFENBACH PRÜF- UND ZERTIFIZIERUNGSLABOR

STIFTUNG EAR REGISTRIERUNG UND MELDUNG ELEKTROG

FACINO GRAFIK UND MARKETING

PARTNER WERDEN???

NOCH MEHR EINBLICKE?

INTERESSE GEWECKT?

Die ersten Bilder unseres Induktions-Prototypen

TRANSMITTER

Qi-Transmitter

Im Nachrüstkit "E-Pad" und in unserem Schreibtisch "E-Desk" verbaut. Eigenet sich für das Betreiben von unserem Monitor Quantum, der Peripherie, Schreibtischlampen und Lautsprechern sowie Induktive Aufladung von Qi-fähigen tragbaren Geräten.

REICEIVER

Gegenstück zum Qi-Transmitter ist der Qi-Receiver

Im Monitor "Quantum" und anderen Produkten verbaut, um ein sicheres, durchgehendes Betreiben mit Strom zu ermöglichen. Dank intelligenter Sensoren und Mikrochips abwärtskompatibel, wodurch eine Überlastung verhindert wird.

JETZT SIND SIE GEFRAGT!!!

Als Start-Up Unternehmen haben wir diese innovative und einzigartige Idee. Neben einem vorhandenen Prototypen eines Qi-High-Power Transmitters/Receivers, stehen wir in Kontakt mit Firmen, die uns den Bau des Monitors und der Peripherie ermöglichen. Die Entwicklung, Fertigung und finale Verbesserung stellt uns natürlich vor große finanzielle Herausforderungen. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Teil unseres Projektes zu werden:

SPENDEN

Werde Investor und unterstütze unser Projekt. Damit sicherst du dir Vorteile bei unseren Endprodukten.
MEHR INFORMATIONEN

INFOBROSCHÜRE

Genauere Informationen noch einmal auf den Punkt gebracht.
DOWNLOAD
Scroll to Top